Was bleibt, wenn ein geliebter Mensch geht? Ein bewegender Roman über das Weiterleben, Lieben und Loslassen.
Manchmal ist der einzige Weg aus der Dunkelheit ein Schritt ins Ungewisse. Doch was, wenn die Hoffnung auf einen Neuanfang dort wartet, wo man sie am wenigsten erwartet?
Als ein tragisches Ereignis alles verändert, muss Sally lernen, mit dem Verlust ihrer Schwester Kathy zu leben. Zwischen Schuldgefühlen, Erinnerungen und der Suche nach Trost begegnet sie ausgerechnet Billy - Kathys Exfreund, der ihren Schmerz am besten versteht. Über Jahre hinweg kreuzen sich Sallys und Billys Wege immer wieder, als würde das Schicksal sie nicht loslassen. Doch kann aus geteiltem Schmerz eine neue Liebe wachsen? Ein Roman über das Erwachsenwerden, die Kraft der Liebe und die Frage, wie man nach einem großen Verlust wieder Hoffnung schöpft.
Ein Roman für alle, die wissen wollen, wie viel Mut es braucht, das Herz erneut zu öffnen. Von der Bestsellerautorin von »Wedding People«.
»Tief bewegend, ausgezeichnet geschrieben und mit feinem Humor« Emily St. John Mandel
KANN EINE VERBINDUNG ZWISCHEN ZWEI MENSCHEN SO TIEF SEIN, DASS SIE DAS UNFASSBARE ÜBERWINDET?
Für Sally gibt es niemanden, der die Welt besser versteht, als ihre große Schwester. Kathy scheint alles zu wissen, über die Liebe und das Leben und vor allem über ihren
Freund Billy, von dem auch Sally heimlich fasziniert ist. Als Kathy viel zu früh aus dem Leben gerissen wird, bricht Sallys Welt zusammen. Ausgerechnet Billy ist derjenige, der Sallys Verlust am besten verstehen kann. Er füllt die Lücke in Sallys Innerem, und doch scheint es ausgeschlossen, dass er mehr für sie sein könnte als ein guter Freund, geben ihm doch alle die Schuld an Kathys Tod. Immer wieder kreuzen sich Sallys und Billys Wege, fast, als dürften sie einander nicht verlieren.
Eine große Geschichte über die unerklärlichen Wege, auf denen Liebe uns findet und alte Wunden heilt.