Alessio Sokoloff sehnte sich nach Rache und wäre bereit gewesen, alles zu tun, um seine Feinde zu Fall zu bringen.
Zuvor wollte er jeden einzelnen Italiener töten, wie es die russische Bratva tat.
Es war sein einziger Lebenssinn, seit sie seine Mutter getötet hatte. Das war, bevor Ava Genovese in seinem Leben trat. Sie war nichts weiter als ein Sprungbrett, die Prinzessin der Italiener, nur eine Figur in seinem verdrehten Spiel. Jetzt weiß er, dass es kein Leben ohne seine andere Hälfte gibt. Und er ist bereit, alles zu tun, um sie zurückzugewinnen.
Ava Genovese sehnte sich nach Freiheit und fand sie in ihrem anderen Ich, Alessio. Endlich war sie glücklich und hatte eine Familie gefunden, die sie ihr eigen nennen konnte. Doch ebenso schnell wurde ihr alles wieder entrissen. Ihre Flügel wurden ihr genommen, bis sie sich nichts sehnlicher wünschte als den Tod.
Wird es Alessio gelingen, das Mädchen, in das er sich verliebt hat, zu retten und zurückzubringen?Oder war ihre Geschichte von Anfang an zum Scheitern verurteilt?