Alice
Ich schwöre, niemals wieder zu vertrauen - nicht nachdem mein Mann jedes Gelübde, das wir abgelegt hatten, zerbrochen hatte. Ich war mit der Liebe, mit den Lügen, mit Männern, die Versprechen machen und sie ebenso leicht brechen, fertig. Dann trat er in mein Leben. Michail Nowikow. Ein Mann, gemeißelt aus Schatten und Geheimnissen, mit Augen, die mich entblößen, und einer Berührung, die heißer brennt als jedes Gelübde. Er ist nicht sicher. Er ist nicht gut. Aber wenn ich in seinen Armen bin, ist mir das egal. Denn in seiner Dunkelheit fühle ich mich gesehen - und gefährlich lebendig. Wenn ich mich in ihn verliebe, könnte ich alles verlieren. Aber wenn ich es nicht tue... könnte ich nie wieder fühlen.
Michail
Ich habe ein Imperium mit blutverschmierten Händen und einem Herzen aus Stein aufgebaut. Keine. Schwäche Keine Bindungen. Bis Alice St. Clair kam.
Sie ist Feuer, verkleidet als Zerbrechlichkeit - trotzig, wild und atemberaubend gebrochen. Ich hatte an dem Abend, als sie in meine Welt stolperte, weggehen soll, aber etwas in ihr forderte mich heraus, zu bleiben. Jetzt kann ich keine andere Frau ansehen, ohne sie mit der zu vergleichen, die mich nicht haben will. Sie denken, ich bin Chaos - das stimmt. Aber ich würde Städte niederbrennen, um sie zu beschützen.
Sie gehört nicht in meine Welt aus Schatten und Stille. Trotzdem lasse ich sie nicht gehen. Selbst wenn mich die Liebe zu ihr zerstört.
Mikhail Novikov hat in seinem Leben viel gewonnen und verloren, und das ist einer der Hauptgründe, warum er der geheimnisvolle und skrupellose Mann ist, der er ist. Er fürchtet nichts, besonders nicht, wenn er so viel Macht in seinen Händen hält.
Dies ist das dritte Buch der Empire of Sin-Serie. Leseordnung: Grausamer König, brutaler König, tödlicher König, sündiger König, wilder König und böser König.